079 710 71 92

©2019 by www.leichtigkeit-leben.ch.

ÜBER MICH

Wofür ich sehr dankbar bin, ist Menschen in meinem Leben zu haben, die mir auch in schwierigen Zeiten immer wieder zur Seite stehen und Leichtigkeit zurück in mein Leben bringen.

Mein Name ist Sabrina Bütler und ich begleite sowohl Menschen, Tiere als auch Menschen mit ihren Tieren stückweise auf ihrem Lebensweg.
Ich wünsche mir für alle Lebewesen ein glückliches, selbstbestimmtes Leben, in welchem sie ihrem Herzensweg folgen können.

Ich glaube, dass jedes Lebewesen alles in sich trägt, was es braucht, um ein glückliches Leben zu leben. Ich glaube aber auch, dass es manchmal einfach zu schwer ist, und man Unterstützung von anderen Menschen dankbar annehmen darf. Manchmal ist einfach die Energie nicht mehr da, sich selber aus alten Mustern zu ziehen. Auch ich nehme dankbar in solchen Situationen Hilfe von Aussen an, und ich wünsche das allen Lebewese, dass wenn es manchmal zu viel ist, jemand da ist, der das Leben wieder etwas leichter machen kann. Vesseling ist für mich eine der Methoden, welche in kurzer Zeit viel Wohlbefinden und Leichtigkeit zurück bringen kann, wo vorher manchmal nur noch Aussichtslosgkeit und Schwere spürbar waren. Durch Vesseling werden wieder Ressourcen frei, sein Leben in die eigene Hand nehmen zu können um wieder Kapitän auf seinem Schiff auf dem Fluss des Lebens sein zu können.

Interessierst du Dich für meine Arbeit mit Tieren?
Dann besuche doch meine Webseite: www.sabrina-buetler.ch.